26.7.07 abends

1. Tag nux vomica 

habe heute super geschlafen; bin am Morgen aufgewacht und war super drauf! ...ich war schon lange nicht mehr  so  munter und voller "Tatendrang"

auch meine  Kollegen in der Firma haben bemerkt, dass ich total ausgelassen und fröhlich war (pos. feedback bekommen)

um ca. 14.30 hatte ich einen Hänger in einem meeting (war aber auch total  langweilig)  ...war danach total erschöpft und  fertig... 

hab mich aber gegen 18.00 wieder erholt; nach langen wieder Freunde angerufen; einfach voller Tatendrang

 

nach der Einnahme  von n.v. wurde mir ein wenig übel ...hatte plötzlich eine Erinnerung an  meine Kindheit; ...damals wurde  mir auch immer übel, wenn ich das Gefühl hatte, den Wünschen u.  Ansprüchen meiner Bezugspersonen nicht gerecht werden zu  können,... - ...komisch, das hatte ich schon total vergessen... - an Genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern ...aber egal...

bekam heute liebe Antworten im borderline Forum & habe einige Beiträge durchgelesen... -...erschreckenderweise kann ich mich  wahnsinnig gut mit sehr vielen Sachen identifizieren...

...vielleicht bin ich wirklich bordie... - ...keine Ahnung... - ...aber ist mir eigentlich auch scheiß egal...

Bin lieber aggressiv & assozial als sozial  angepasst & gefühllos!!! 

Vielleicht kommt die Depression  durch meinen verzweifelten Versuch meine ganzen Aggressionen zu unterdrücken... -  ...naja, weiß nicht... - ...lasse ich mal als  These stehen...

 "summa summarum" ein super Tag für mich!

1 Kommentar 27.7.07 00:40, kommentieren