12.8.07/abend

...bin jetzt wieder besser drauf... ; einige Freunde sind zu mir auf Besuch gekommen - haben mich rausgerissen und abgelenkt... - ...dann hab ich das erste mal ein Vollbad bei Kerzenlicht, Räucherstäbchen und wellnessmusik genossen. Habe mich das erste mal bewusst gespürt, eingecremt, liebevoll meine Haare gewaschen. Ich habe einfach versucht mich zu mögen. War ein komisches Experiment... - ... aber es war gut! Nehme mir nun vor dies öfters zu machen. Ich MUSS es einfach schaffen, mich selbst zu akzeptieren oder besser noch: mich zu mögen!

Ich fühle mich einfach ständig zu blöd und einfach unfähig für alles. Kann nicht "annehmen", dass ich eigentlich vieles geschafft hab. Auf diese weise Erkenntnis bin ich durch ein ganz tolles Gespräch mit zwei Freunden von mir gekommen....

...auch daran muss ich einfach besser arbeiten...

So und jetzt versuch ich schlafen zu gehen... OHNE ANGST! ... aber wie soll ich das schaffen???

P.S. als ich diesen Blog schrieb, konnte ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie es mir heute vormittag ging... - ...komisch - hätte ich es nicht gebloggt, hätte ich keine Ahnung mehr davon...

Und genau das isses, warum mir so viel "Zeit" fehlt.... - ....und warum ich auch nichts erklären kannn... - ich muss versuchen einfach öfters am Tag Notizen zu machen... Vielleicht komm ich dann drauf 

 

13.8.07 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen